Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zitat von vaddi: „will jetzt nicht rumnölen aber ich habe immernoch immense probs den fadc hinzubekommen wer kann mir tipps geben, am coolsten wäre aufm zt irgendwo????? Will endlich mal besser werdeb“ ich muss ehrlich gestehen.. mir gehts da nicht viel anderst..

• MadCatz FightStick TE - Problem

foxii - - Hardware & Technik

Beitrag

Zitat von ammenell: „und bei nem couchtisch kann ich mir gar nicht vorstellen, ohne abgestützte ellbogen zu spielen - da fällt einem ja sonst nach 30min der rücken ab ?(“ Also ich weiß ja nicht wie Ihr euch das vorstellt. Aber ich stütz mich überhaupt nicht ab eigentlich ist es von der Haltung her ganz ähnlich wie wenn ich ihn auf dem Schoss habe. Nur mit dem Unterschied, dass ich halt mehr nach vorne gebäugt bin und mich nicht anlehnen kann. Habe nun gestern 2h auf dem Schoss gezockt und werds …

Beitrag

Zitat von ammenell: „hatte genau dasselbe problem mitm SE und mir genau aus diesem grund angewöhnt, den stick am schoß zu haben. spielt sich aber auch viel gmütlicher, weil ich mich beim zocken gerne zurücklehne. mitm TE spiel ich auch am schoß, da könnte ich aber ruhig am tisch spielen, was ich hin und wieder auch machen. das teil ist so schwer, dass da nichts mehr rutscht. die oberfläche von meinem couchtisch ist z.t. wie du beschrieben hast, z.t. aus glas. rutscht einfach nicht weg. meine ver…

Beitrag

Zitat von don_tknow: „... wäre eine Möglichkeit, und/oder die Gummifüße mit Silikon beschichten/durch Silikonklumpen austauschen, die sollten auf fast jeder Fläche vernünftig halten. Oder eben ein anderes, alternatives Material, das besser haftet als Gummi. Vllt. könnte man auch Saugnäpfe oder sowas ähnliches unter den TE basteln. :P“ die Idee ist gar nicht so übel.

Beitrag

Ja, könnte Ihn auf den Couchtisch, schrauben.. aber das wäre halt weniger Elegant Wenn ich mal was mache was nicht so ganz nacht meinem Wunsch ist, dann liegts meist, dass mein Stick komplett schief steht. 45° kommen da schon hin! Vielleicht reiß ich ja auch zu krass dran rum, hehe!

Beitrag

Das fällt nicht unter die Kategorie So kann ich nicht spielen.. Ich hab einfach festgestellt, dass ich auf dem Tisch besser klar komme wie auf dem Schoss und hab die 4 - 5 Monate mit Stick daher auch so gezockt. Zu der Skill-Geschichte mit Pad usw.. kann ich dir ebenfalls nicht ganz folgen. Ich spiele um längen besser mit Stick, wie mit dem Pad.... Mich würds nun trotzdem einfach mal interessieren, was daran jetzt so viel besser sein soll. Werds heute Abend auf jeden fall mal so machen und die n…

Beitrag

Nunja so lange hab ich den Stick noch nicht.. Hab das schon öfters versucht, jedoch bin ich da nicht gut klar gekommen. Welche Vorteile soll das denn bitte gegenüber dem Tisch haben? Das Argument, dass wenn ich mal nicht zu Hause bin und dann immer die gewohnte Sitzhaltung habe, weil der Stick dann immer gleich liegt, kenne ich. Aber ich bin nicht der Typ, der nun mit dem Stick groß in der Weltgeschichte pilgern muss. Aber gut, bin ja immer offen für neues. Wenn es wirklich noch andere Vorteile …

Beitrag

Hi Leute, ich habe ein kleines aber ziemlich lästiges Problem mit meinem MadCatz FightStick TE. Ich habe diesen immer bei mir auf dem Couch-Tisch stehen und bei heftigem Zocken, wenn ich z.B. zu einer Combo ansetze Ultra usw.. rüttel ich schon recht kräftig am Stick umher. Das Problem ist dann immer, dass mein Stick auf dem Tisch verrutscht, weil er a) anscheinend zu leicht ist und b) weil die Gummi Stopper wohl nicht den gewünschten Effekt bringen. Der Tisch besteht aus beschichtetem Holz wie z…

• Zitat von SASAKI: „Also wenn ich Turbo hätte könnte ich ellenlange links machen um meine Combos zu hitconfirmen. Das "bringt" Turbo. Die Links (und dann wiederum die cancels) werden einfacher.“ Also ich verfolge die Diskussion nun schon seit Anfrang und habs zu Hause einen TE stehen. Lange rede kurzer Sinn. Ich habs einfach mal getestet. Beide Turbostufen eingestellt und dann mal an Sagats Hard Trail wo man die 3 low kicks linken muss.. und siehe da es funktioniert nicht. Nach dem 10. Anlauf wur…

• Replays hochladen

foxii - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

okay.. dann hab jetzt auch ich es gepeilt thx

• Replays hochladen

Beitrag

Hi, ich habe eigentlich nur ne ganz kurze und ganz spimple Frage. Ich zocke meist den Campion-Modus und hab mich da mittlerweile auch schon auf G2 gebracht. Gestern hab ich dann nen Replay angesehen (Uploaddatum gleicher Tag) die beide weniger GP wie ich hatten. Jetzt hab ich mich gefragt, wieso kann ich dann kein Replay hochladen? Muss ich dazu erst was spezielles machen?! Oder geht es dabei nach einer anderen Rangliste?

• SFIV: Wahllose Fragen

Beitrag

vermutlich die hübschen Bilder!

• Zitat von susu2k: „naja ich kriege langsam depressionen mit stick LOL“ so ähnlich geht es mir auch.. ich bin um einiges schlechter wie vorher und es wurmt mich mancham schon extrem, wenn ich dann in einem Schussduell, verkacke, weil ich aus versehen in nen Feuerball reingesprungen bin oder weil ich zu spät geblockt habe oder einfach aus Hektik nen Feuerball dazwischen nicht hin bekommen habe. Es wird zwar von Tag zu Tag besser, aber das Level auf dem ich spiele is trotzdem ziemlich gesunken

• mich würde mal interessieren, ob man den 8 Wege 8-eckigen Restrictor auch beim TE einbauen kann. Irgendwie komm ich mit dem 4-eckigen vor allem bei Viertelkreisbewegungen nicht so gut klar..

• krasse action!!!

• gut zu wissen Hab die letzten zwei Tage auch schon ordentlich gezockt.. ich denke es geht nicht lange, dann bin ich wieder mindestens genau so gut wie mit dem Pad zuvor.

• hab ihn jetzt, jippi =)

• oh mann er ist gestern nicht gekommen.. ich hoffe mal der Kerl hat es per Post versendet und heute (Samstag) bringts der Postbote..